Dienstag, 18. November 2014

Reaktionen der BBC

Der Terroranschlag war wohl ueberall in der Welt eine Schlagzeile wert. 
Merkwuerdig jedoch, wie die BBC damit umging. 
Minister Bennet wurde von BBC interviewt und wollte gerade Bilder vom Tatort zeigen, als er von der Reporterin unterbrochen wird mit den Worten: "Wir wollen diese Bilder nicht sehen!"
(????)
Die Schlagzeile der BBC ist wohl auch ein wenig daneben geraten. 
Fast so, als habe es eine Sturmflut gegeben, bei der 4 Israelis und 2 Palaestinenser umkamen. 
Ich finde manchmal einfach keine Worte mehr fuer die Ignoranz von brutalen Terroranschlaegen.

1 Kommentar:

AMC hat gesagt…

Da kann der Deutschlandfunk ja noch lernen. Vor den Abendnachrichten sagte ich: "Über eines kann man gewiss sein. Dass DLF das Attentat wieder in Hetze gegen Israel umarbeitet". So war es dann auch.

Liebe Noa, danke für Deine schnelle und ausgiebige Berichterstattung zu jeder Zeit (außer am Shabat). Wir fühlen mit Dir und mit Israel.