Mittwoch, 26. November 2014

Regen Regen Regen גשם גשם גשם

Oh jeee, seit ich aufgestanden bin, ist der Regen noch staerker geworden und am liebsten wuerde ich jetzt hierbleiben, mich ins Bett verkruemeln, unter die warme Decke, eine Waermflasche und ein Buch mitnehmen - und niiiiiee wieder raus. 
Jemand muesste mir wohl zwischendurch Essen liefern, aber sonst.... 
Ach, ein herrlicher Traum.. 
Nein, aber leider muss ich gleich vor die Tuer und im Grunde genommen Hausbesuche machen. Ein paar der noch fehlenden Hausbesuche bis zum Ende der Woche kann ich verschieben bis morgen, (obwhohl morgen das Wetter nicht anders sein soll) und ich habe ca. 3 sehr dringende. 
Danach koennte ich mich ins Buero zurueckziehen und schon mal Berichte tippen. Das ist angenehmer als am Nachmittag klatschnass zu sein. 
Die Mengen an Regen sind natuerlich ein Segen fuers Land, das ist klar. 
So - ich glaube, ich muss mich dann jetzt aufraffen. 
Ich hoffe, in den Bussen ist die Heizung an. Das Schlimmste ist im Grunde das Warten an den Haltestellen. 
Also - aufhoeren zu jammern und LOS.
Schoenen Tag euch, und nach Deutschland einen Gruss - freut euch, gute Heizungen zu haben...

1 Kommentar:

AMC hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass Du den Tag mit allen Widrigkeiten gut überstehst.