Mittwoch, 12. November 2014

Youtube wird kostenpflichtig???

Schaut mal HIER
You tube wird kostenpflichtig, insgesamt oder nur, wenn ich keine Werbung auf dem Video haben will?
Ich verstehe das, was dort in CHIP berichtet wird nicht so ganz.
Vielleicht koennt ihr mir das erklaeren, wie man es einem 6 Jaehrigen Kind erklaert?
DANKE.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sechsjährigen erklärt man das nicht, Sechsjährige erklären das den Erwachsenen. :-)

Anonym hat gesagt…

Nur dann, wenn du keine Werbung willst & weitere Features, wie Lieder runterladen. Für die leute die nicht zahlen bleibt alles so wie es ist. Außerdem wird es auch nur in manchen Ländern eingeführt, warscheinlich zuerst USA. Ob und wann es das in Deutschland oder Israel gibt weiß man noch nicht, kann aber ein paar Jahre dauern. Netflix gibt es in den USA auch schon lange und hier ist es erst vor ein paar Monaten gestartet. Die müssen ja in jedem Land neu verhandeln mit den Zuständigen, also z.B. hier GEMA.

NOA hat gesagt…

Hahaaa, das muss alex sein, "Sechsjährigen erklärt man das nicht, .... "
sehr wahr!!!!