Donnerstag, 18. Dezember 2014

Das schoenste Chanukka-Foto aus Nachlaot - von Fotograf Josi Wunsch

Vor ein paar Tagen stiess ich bei Facebook auf ein Bild, was von einem Fotografen hochgeladen wurde, der auch Lehrer fuer Fotografie ist. Ich war und bin noch so sehr beeindruckt davon, dass ich ihn gestern anschrieb, um seine Erlaubnis fuer die Veroeffentlichung des Fotos in meinem Blog zu erhalten. Er hat zugestimmt und ich freue mich, euch heute dieses Bild zu praesentieren. 
Das Foto ist in Nachlaot entstanden, in einer der unzaehligen sehr idyllischen Gassen dort. Die Stimmung ist optimal eingefangen und es ist fuer mich eines der schoensten, zauberhaftesten und eindrucksvollsten Fotos, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. 
Ich bin gespannt, wie euch das Foto gefaellt, und ob ihr genauso begeistert seid. 
 (Foto: Josi Wunsch, Fotograf und Lehrer fuer Fotografie. Bei Facebook unter קורס צילום עם יוסי וונש )

ליוסי: תודה על האישור, יוסי, ושוב, כל הכבוד על התמונה הכל כך מוצלחת. אני פשוט מוקסמת ממנה

Kommentare:

J. hat gesagt…

Das Bild ist super und Nachlaot sowieso wunderschön <3

Marianne hat gesagt…

Ein wunderschönes, sehr intensives Foto! Ich liebe die besondere Atmosphäre in den engen Gassen von Nachlaot - es hat mich ganz oft dorthin gezogen, wie auch nach Mea Shearim.