Samstag, 25. April 2015

Ein Licht fuer die Opfer des Erdbebens in Nepal

Erst gerade habe ich vom Erdbeben in Nepal gehoert.
Ich bin einfach nur entsetzt und mir fehlen Worte. Ich bin verzweifelt, wenn ich denke, dass unter Truemmern Menschen eingeschlossen sind, die sich nicht befreien koennen, wohl grosse Schmerzen haben und keine Luft bekommen.
Aus Israel sind schon Hilfsorganisationen unterwegs in diesen Stunden und ich hoffe, sie koennen erfolgreich helfen und Leben retten.
Ich bin mit allen, die auf der Suche nach Wasser, Nahrung, Strom und Decken sind.
Ich moechte ein Licht fuer alle Opfer des Erdbebens anzuenden. יהי זכרם ברוך

1 Kommentar:

Flamingo hat gesagt…

Ich habe über die Nachrichten von diesem schlimmen Erdbeben gehört. Ich frage mich immer warum so etwas passieren muss... :( Verstehen werde ich es wohl nie.