Dienstag, 5. Mai 2015

Koffer endlich da. Die Laune ist entspannt. G-tt sei dank


Morgens um kurz nach halb neun wurde meine Anfrage wegen der Koffer dahingehend beantwortet, dass nun auch der 2. Koffer in Israel eingetroffen sei. Man wuerde sich mit uns in Verbindung setzen, und zwischen 13 und 15h die Koffer liefern. Kurz vor halb drei war es dann auch so, dass sie endlich hier eintrafen. Man muss dazu sagen, dass dieser Tag heute im Grunde also auch ein wenig "verloren" war, denn vor 3 konnte man nicht viel machen.
Dafuer hatten wir danach in Ein Kerem einen wunderschoenen Gang hoch zum Grundstueck der russischen Kirche. Die Aussicht war fast klar, der Himmel blau und "mein" Ein Kerem, hat den beiden auch gefallen. Anschliessend auf dem Shuk Machane Yehuda noch eingekauft fuer morgen, denn dann soll es zum Toten Meer gehen, Wanderung im Nachal Arugot mit anschliessendem Bad in Ein Gedi Spa im toten Meer.



















Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

Flamingo hat gesagt…

Schön dass dder zweite Koffer auch da ist. Freut mich für dich. Nun werdet ihr sicher noch eine schöne Zeit haben. :)

Anonym hat gesagt…

oh ha...gut das jetzt alle Sachen angekommen sind... hoffe nun kann der Urlaub für deine Tochter mit Freund entspannter weitergehen..
wünsche Euch eine schöne Zeit...
Grüße aus dem Norden