Mittwoch, 28. Oktober 2015

Job in Jerusalem

Ich habe meine Eintrittskarte, mein Rueckflugticket nach Jerusalem. Am 10. November werde ich in einer Firma in Jerusalem anfangen und das gibt mir Hoffnung. 
Zwar habe ich keine rosarote Brille mehr auf, und weiss ja auch noch nicht, wie der neue Joballtag werden wird, aber immerhin gibt es mir die Moeglichkeit, nach Jerusalem zurueck zu kehren. 
Nun muss ich schauen, dass ich moeglichst schnell einen Nachmieter fuer meine Wohnung finde. Einige Leute waren schon hier, um sich die Wohnung anzuschauen. 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du bist ein wahres Organisationswunder, liebe Noa, herzlichen Glückwunsch!

NOA hat gesagt…

und ein bisschen meshugge, oder?

Anonym hat gesagt…

גם וגם, נדמה לי

J. hat gesagt…

So ein Glück, dass es so schnell funktioniert hat!

Brigitte hat gesagt…

Das hast du gesagt.....��

Inga hat gesagt…

Liebe Noa,
oh...ich freue mich so sehr mit Ihnen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie ihr Glück in Ihrer Stadt wiederfinden.
Liebe Grüße,
Inga