Donnerstag, 26. November 2015

P-A-U-S-E


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie lange?

Anonym hat gesagt…

Wie lange?

Mimi hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, wie lange :)

Fritzi hat gesagt…

Mich wuerde eher interessieren wer diese pause gestattet hat ...

Mimi hat gesagt…

Fritzi, das verstehe ich nicht :( Was meinst du?

NOA hat gesagt…

haha......

Fritzi hat gesagt…

השאלה היא: מי התיר לה לצאת להפסקה?

NOA hat gesagt…

חחחחח.... זה מצחיק אותי

Anonym hat gesagt…

היא עושה תמיד רק מה שבא לה! סתם ככה

Mimi hat gesagt…

Danke auch fürs ignorieren :(

NOA hat gesagt…

ich kann dir leider nicht sagen, was ich selbst nicht weiss. zurzeit jedenfalls habe ich ein paar andere Probleme als Blog zu schreiben. und ich weiss es nicht wie lange das andauert.
Vielleicht wars das ja auch ....
Noa

Flamingo hat gesagt…

Liebe Noa,
kümmere dich ruhig erstmal um dich. Ich hoffe sehr dass sich deine Probleme bald erledigt haben.

Anonym hat gesagt…

Liebe Noa,

ich wünsche Ihnen gute und schnelle Lösungen für die aktuellen Probleme und freue mich sehr, wieder im Blog zu lesen. Hoffentlich wars das nicht!!!

Herzliche Grüße und alles Gute von
Tanja

pamesch hat gesagt…

... also drücke ich mal rechts oben den gelben
"Pause-Beenden-Knopf";
mal sehen, ob es hilft.

Inga hat gesagt…

Liebe Noa,
was auch immer dich veranlasst hat zu pausieren: ich hoffe inständig, dass die derzeitigen Probleme nicht so gewichtig sind, dass du gar nicht mehr schreiben magst. Es wäre wirklich sehr schade, nichts mehr von dir zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute,
Inga

NOA hat gesagt…

Ich danke euch sehr. ich kann nur sagen, dass ich derzeit arbeite wie ein "Esel" (kmo Chamor) und daher 1. fast keine Zeit habe und 2. natuerlich auch kaum Lust in der kostbaren wenigen Freizeit. Und Shabbat ist fuer mich Shabbat. da schreibe ich ja nicht.
VIelen Dank jedenfalls fuer euren Zuspruch und das Kompliment. Freue mich, dass ihr gern meinen Blog lest (gelesen habt) vielleicht bald wieder lesen werdet... wer weiss
Noa

Fritzi hat gesagt…

חמורו של משיח

Flamingo hat gesagt…

Klar der Shabbat ist heilig. Da wird selbstverständlich nicht geschrieben. Der Shabbat soll ja auch zur erholung dienen.

Lucas hat gesagt…

Groß Blog-Post. Ich werde versuchen, hier öfter kommen und einen Kommentar hinterlassen.

Kathrin Pi hat gesagt…

Liebe Noa, ich vermisse dich! Hoffentlich ist alles ok und du genießt einfach die Ruhe und das lwangsam besser werdende Wetter?